Tabaktaschen DIY

Tabaktaschen bekommt man schon in einigen läden zu kaufen. gute qualität und hübsch anzusehen sind sie ja. tabaktaschen kann man aber auch recht einfach selber machen.

habe zwei genäht, mit der hand, wenn man sie mit der maschine näht wirds schöner und strapazierfähiger. sieht aber auch etwas trashiger aus wenn mans mit der hand näht. einfach die fantasy freien lauf lassen.

eine alte hose von mir musste herhalten.

tasche1

tasche11

tasche2

hjk


2 Antworten auf “Tabaktaschen DIY”


  1. 1 Flug 06. Januar 2010 um 15:38 Uhr

    Hallo

    mir gefällt die tabaktasche mit dem druckknopf, wie hast du die gemacht?? hast du vielleicht eine anleitung, schnittmuster oder so?

    gruss

  2. 2 Administrator 24. Januar 2010 um 15:18 Uhr

    hi, sorry, ich gugg so selten auf meine seite ;)

    ein schnittmuster hab ich nicht, sorry. aber es ist ganz einfach. du musst nur mit der tabaktüte die größe ausmessen, natürlich auch das dazumessen was du dann umklappst und zusammennähst.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.